Empty Pockets?

Nonononono!
Was hatte ich da gesagt? Die neueren Sachen von Scary Pockets gefallen mir nicht so recht?

Hat gestimmt, stimmt aber nimmer. Schnell nachbessern!
Die letzten vier Videos kriegen wieder das Guru-Siegel mit dem Prädikat “wertvoll”.

Ein Hoch auch auf das kleine (Keller?)Studio, dem sie treu bleiben, auch wenn sie andere Locations ausprobieren.

Wo ist der Jazz-Fest-Veranstalter, der die Pockets mal nach D holt? Würde mich interessieren, ob das auch Live so funktioniert wie in den Videos. Einen großen des Charmes machen ja die ständig wechselnden Besetzungen aus. Da müssten sie ja nen ganzen Flieger chartern … was die Ticketpreise in Regionen von Helene Fischer und den Stones katapultieren würde 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.