Zum Heueln

… dass es sowas bei uns nicht gibt. Also erstens die Meldung, und zweitens das Medium.

Die Meldung:
Der Kongress stellt 500 Millionen Dollar bereit für die Entwicklung funkiger Basslinien

Das Medium ist “The Onion”, den ich auch erst frisch kenne thanx to Sabine aus Kanada.

Klar, bei uns gibt’s den Postillon, einsA Sache das, aber wann hatten die jemals ein funkiges Thema??? Oder eine Meldung wie diese, dass der Dalai Lama angekündigt hat, dass sein Geist, bevor er reinkarniert wird, zum Mond fliegen wird um dort ein bisschen rumzuhängen

Übrigens, die Funk-Meldung schließt damit, dass es schon eine Milliarde Dollar dafür gab, eine “super-tight horn section” zu finanzieren. Allemal lohnenswerter als eine superhohe Mauer in Colorado …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.