Menu

Voll getankt

Keine Ahnung, wie man den Titel “Tanktified” des heutigen Songs übersetzen könnte.

Denke, dass es mit “Panzer” (Tank) eher weniger zu tun hat. Bei einem Bezug zu “Tanked” hätte es wohl was mit Alkohol zu tun. Kann mir aber nicht vorstellen, dass hier Alkohol im Spiel sein könnte …

Überlegungen dieser Art sind aber reichlich nebensächlich, wenn man erst mal die Play-Taste gedrückt hat. Killer-Nummer!

Ich finde, dass man jeden der Musiker auf dem Schirm haben sollte. PHANTASTISCH gespielt und der Groove / die Grooves erzeugen immer wieder einen Sog, der einen auch während der komplexeren Passagen bei der Stange hält.

Stand heute: nur etwas mehr als 1500 YouTube Views. Da haben ein paar Milliarden Leute aber mal noch ordentlich was zu entdecken!

Nachtrag: Der Spitzname von Terreon Gully, dem Drummer, ist wohl “Tank”. Also doch Panzer. Gullyfied wär ja auch ein eher abwegiger Titel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.