Skip to content
Menu

Reboot

Die letzten Wochen und Monate waren echt zäh.
Keine Ahnung, ob das an mir, an Corona, am Spotify Algorithmus oder an den Musikern liegt, aber aus dem Musik-Hahn tröpfelt die gutene Musik nur äußerst spärlich.
Nur 13 Songs so far auf meiner “September” Playliste. In die engere Auswahl schaffen es dann ja höchstens noch 30%. Keine einziger Scary Pockets Titel kam im September auf die Liste. Sogar die machen zZt nur Scheiß.

Egal, immerhin war heute mal wieder ein Titel in meinem Release Radar, der ein bisschen aufregend ist. Auch vom Text her … soweit ich das halt verstehen kann …

Es köchelt auf 3 Brennern. Und auch wenn die Welt kalt ist, die Jungs sind hot!

Ach ja … reboot …
Dies ist der erste Beitrag seit eineinhalb Jahren, der letzte sellamohls noch unter funk.guru …
Die Zeit vergeht, und Funk ist immer noch ein irrer Spaßfaktor.
Dig in!

Wer’s bis hierher geschafft hat … man mag sich’s gar nicht vorstellen …
… kann hier noch bei den alten funk.guru Beiträgen weitermachen >>>

Schon mal hier reingeschaut?