Menu

Code Red

“Code 12” heißt die Nummer.
Was immer damit gemeint ist. Bei einem Computer könnte dieselbe Ein- und Ausgabeadresse an zwei unterschiedliche Peripheriegeräte vergeben worden sein … vielleicht ein Hinweis auf die zwei Gitarristen, die beide Solo spielen?
Mir kam augenblicklich die Assoziation zur roten Warnhupe, als ich die Socken von Mike Outram, dem zweiten Gitarristen gesehen hab. Manno, ich hatte auch mal solche geschenkt bekommen! Man muss halt Mann genug sein, um sich zu verweigern. Oder Mann genug, sie zu tragen. Was soll’s, es ist halt eine britische Band …

Super funky Blues!

Das YouTube Video stammt von 2019 und hat stand heute gerade einmal 1825 Views. Das scheint mir eine echte Schande.
Bei mir ist die Nummer letzte Woche im Spotify Release Radar aufgetaucht, also “neu” herausgekommen, und hat 6025 Aufrufe, ist also bei Spotify deutlich erfolgreicher.

Die Band, Rendtenbacher’s Funkestra, hat bei YouTube 2120 Abonnenten, und bei Spotify immerhin 41.000 monatliche Hörer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schon mal hier reingeschaut?