März Playlist

Sitzen machen. Oder wie ein Tiger durch die Wohnung? Am End gar rumflacken? Kurz mal raus an die Luft um frische Viren zu tanken?

Alles Tätigkeiten, die mit Musik besser gelingen. Oder ohne.
Weiß auch nicht. Stimmung war schomma besser.

Hier die total überflüssige Playlist zum ersten Corona-Monat.

Ein paar Sachen sind dann doch erfreulich. ZB dass Trilok Gurtu nach gefühlten Jahrzehnten mal wieder ein Album gemacht hat. Und dass ein Titel namens Josef Erich darauf zu finden ist.

Oder dass es von Tineke Postma ma wieder was Neues gibt.

Oder dass ich noch was aus den Niederlanden gefunden hab, mit dem Gitarristen Anton Goudsmit, den wir vom letzten Monat von der Nummer “Don Rocko” kennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.