Skip to content
Menu

König von Nix

Fantastische Band!!!

Von den 4en war mir bis jetzt nur Frederico Malaman bekannt, aus einem gemeinsamen Video mit meiner Lieblingsinderin Mohini Dey.

Und seit heute steht Gitarrist Matteo Mancuso ganz oben auf meiner Liste von Lieblingsitalienern.

Die Jungs sind ja so klasse, dass ich es als Bildungslücke betrachte, noch nix von ihnen gehört zu haben.
Gottseidank ist die Lücke hiermit geschlossen.

Klick auf “Abspielen” führt zum 2ten Titel des Videos, “King of Nothing”. Und die Band heißt übrigens Drift-Lab. Steht ja dran …

Hab noch ein paar weitere sehenswerte Videos mit Matteo Mancuso gefunden, beides Freiluft-Konzerte, zumindest eines davon Pandemie bedingt. Klasse Sound bei beiden! Beste Gitarristenentdeckung seit Jahren!

Schon mal hier reingeschaut?