Menu

Fun with a “n”

Kris Funn heißt der Typ vom Tipp des Tages, und obwohl der Beitrag hier auch musikalisch knapp das Motto dieser Website verfehlt, kann ich nicht umhin, ihn hier mal vorzustellen.

Das liegt einmal an dem tollen Titel (die Spotify-Nummer ist ein wenig anders und gestraffter als die YouTube-Nummer, die dann auch anders heißt …), zum zweiten an dem doch ziemlich versierten Herrn Funn, und drittens an dem Titel des Albums “Cornerstone”, denn so heißt ja schließlich das saarländische Journal für Geschichte, für das ich Layout und Druckvorstufe mache: Eckstein.

Coole Jazznummer mit gekonntem Kontrabass!

Ich erspar mir jetzt mal den Hinweis auf die spärlichen Abrufzahlen. Das Video ist auf dem Kanal “capitalbop” veröffentlicht, das sich in Washington D.C. um Jazz Events kümmert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.