Menu

And he goes berserk

Ich weiß nicht mal, wie man den Namen ausspricht: Lätschi Dohli oder Lakki Dohli. Tendiere zu Lakki …

Und mal ehrlich: wer hätte das gedacht, dass mal ein Orgler das wahre Erbe von Jimi Hendrix antreten würde. Just do it, Lakki!

Ein Clavinet mit Handschaltung!
So unsexy wie Hohner selbst, also zumindest für mich, der sich als absolut unmusikalisches Kind mit einer Hohner Melodica rumschlagen musste …
… aber nur solange, bis der Lakki in die Tasten haut und an den Tönen kurbelt!

Hatte so ein ähnliches Instrument schon ab und zu mal gesehen, eigentlich immer nur gespielt von Bobby Sparks. Komplett anderer Stil, der mir dann auch mehr liegt als der von Lakki, aber manno, wie der hier abgeht, das ist echt ne Schau!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.