Menu

Einstein Jr.

Da sowohl Jacob Collier als auch Stephen Colbert zu den von mir regelmäßig aufgesuchten Inhalten gehören, taucht dieses Video ebenso regelmäßig in meinen YouTube Empfehlungen auf. Weiß auch nicht, warum mir YouTube Videos empfiehlt, die ich schon mehrfach angeschaut, und in diesem Fall sogar in einer meiner Playlisten abgespeichert habe … vielleicht, weil ich immer wieder mal draufklicke?
Hallo YouTube, empfehle mir nicht Sachen, die ich in-und-auswendig kenne, empfehle mir neue Sachen!

Ich finde, besser kann Popmusik nicht sein, und alles, was ich sonst dazu sagen könnte, würde sich dumm anhören, nicht nur im Vergleich zum Gebotenen.
Nur soviel: ich liebe diese selbstgebastelten Videos. So “einfach”, und immer mit einer Prise Humor …

1 Comment

  1. Guido
    23. Oktober 2021 @ 10:45

    Passt nicht so richtig in den Post, auch wegen dem Titel und so, aber irgendwie wäre doch hier die Gelegenheit für ein bisschen Stephen Colbert.
    Auch, weil drei der Musiker seiner Houseband “Stay Human” immer wieder hier im Blog zu sehen und hören sind: Louis Cato (zZt an der Gitarre, früher eher am Bass), Nêgah Santos (Percussion) und Jon Lampley (Trompete).

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schon mal hier reingeschaut?