Der Bari Ton

Es gibt was Neues von Mike Lettieri!
Mike Lettieri ist bekannt aus dem Umfeld von Snarky Puppy, bei denen echt mal alles, was Rang und Namen hat, mitspielt bzw. mitgespielt hat.
Und er ist bekannt als Meister der Baritongitarre. Sein letztes Album ist noch gar nicht so alt (März 2019), trotzdem gab’s kürzlich auf Spotify und YouTube gleichzeitig diesen Titel hier:

Könnte auf eine neue CD hinweisen …
Wer Lust auf seine letzte Scheibe hat, kann sie sich auf seiner Website komplett anhören: https://www.marklettieri.com/deep-the-baritone-sessions
Natürlich auch auf Spotify verfügbar.
Hier mein Lieblingstitel als YouTube “Video”:

Jetzt noch ein Video mit der gleichen Besetzung wie oben, aber schon drei Jahre alt.

Zu guter Letzt jetzt noch ein Werbevideo für Supro Amps:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.